Villmarer Mittagstisch

Der nächste Mittagstisch ist am Freitag, den 15. 10. 2021, wie immer um 12:00 Uhr. Angeboten wird Schweinebraten mit Kartoffeln und Salat, dazu wie immer ein Dessert und 1 Glas Wasser. Das Menü kostet 8,50 €.

Anmeldung auf das Handy der Generationenhilfe Villmar: 01575 4950 680 bis Dienstag 12.10.21.

Der Villmarer Mittagstisch richtet sich an alle Bürger der Großgemeinde Villmar.

Sollte ein Fahrdienst nötig sein, sagen Sie das bitte bei der Anmeldung. Wir versuchen das einzurichten.

Villmarer Mittagstisch findet wieder statt.

Am Freitag dem 01. Oktober 2021 findet wieder ein Villmarer Mittagstisch statt. Wie treffen uns um 12:00 Uhr in der Klickermill in Villmar und möchten uns bei einem guten Essen austauschen, unterhalten und besser kennen lernen. Der Mittagstisch findet alle 2 Wochen freitags um diese Zeit statt und richtet sich an alle Bürger der Großgemeinde Villmar. Jeder ist willkommen - keiner sitzt alleine am Tisch. Sollte ein Fahrdienst erforderlich sein, bitte bei der Anmeldung mit anmelden, wir versuchen das zu ermöglichen.

Um das zu organisieren bitten wir um Anmeldung bis Dienstag der jeweiligen Woche.

Zu erreichen sind wir über das Handy der Generationenhilfe Villmar: 01575 4950680 oder E-Mail an schupp-karin@gmx.de

Villmarer Mittagstisch startet wieder

Am Freitag, den 20. August 2021 um 12:00 Uhr, findet nach langer Corona-Pause, wieder ein Mittagstisch in der Klickermill in Villmar statt.

Angeboten wird Lasagne mit Beilagensalat und ein Dessert zu 8,50 €. Dazu gibt es ein Glas Wasser. Bei gutem Wetter können wir auf der Terrasse sitzen. Familie Cataneo wird uns in gewohnt freundlicher und aufmerksamer Art bedienen.

Herzlich willkommen sind alle Bürger Villmars sowie die Mitglieder der Generationenhilfe Villmar & Ortsteile.

Anmeldung bitte bis Montag 16.08.21 auf das Handy der Generationenhilfe Villmar: 01575 4950680.

Treffen im Hof der Bäckerei Schmidt

Es ist Sommer und die Inzidenzzahlen sind günstig. Diese Gelegenheit nutzen wir gern und treffen uns im Hof der Bäckerei Schmidt in Villmar:

Donnerstag, den 19. August 2021 gegen 15:00 Uhr.

Wir sitzen im Freien (also nur bei gutem Wetter!) und das Team der Bäckerei wird uns, wir in der Vergangenheit, mit leckerem Kuchen, Kaffee und anderen Getränken verwöhnen. 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und begrüßen auch Neugierige, die sich über die Generationenhilfe informieren möchten.